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![]() ROCKITdigital kann hier deshalb erfolgreich sein, weil wir nicht glauben, dass die im Internet verfügbaren Daten die gesamte Realität sind und deshalb unseren Verstand einsetzen, um weitere Erkenntnisse über die nackten Zahlen hinaus zu gewinnen. Ein Beispiel: Der Suchterm elektroauto kosten weist natürlich auf weit mehr Informationsbedarf hin als nur die Suche nach Antworten zu den Anschaffungs- und Unterhaltskosten. Keyword Recherche ist mehr als nur eine kleine Marktanalyse ROCKITdigital. Über den Autor. CEO SEO bei ROCKIT-INTERNET GmbH. 2002 rockt Ralf Zmölnig Google und seine SERPs. |
![]() mit Daten zu validieren und zu priorisieren, sollten allerdings Keyword Tools für die weitere Recherche herangezogen werden. Was ist SEO? Mehr ausführliche Informationen zum Thema SEO. erhältst Du in unserem kostenlosen SEO-Guide. Informiere Dich hier! Welche Keyword-Recherche Tools sind hilfreich? |
![]() Um eine erfolgreiche Keyword Recherche durchzuführen, benötigst du Tools, die dir Keywords mit ihrem monatlichen Suchvolumen ausgeben. Und du brauchst eine Möglichkeit, um die gefundenen Schlagwörter zu strukturieren. SemaGER semantische Begriffe finden, für den deutschsprachigen Bereich. Xovi Keyword Tool. Sistrix Keyword Discovery. UberSuggest von NeilPatel. Ich lege dir nahe, die Keyword Recherche gewissenhaft und sorgfältig durchzuführen. Sie entscheidet nicht unwesentlich über den Erfolg deiner Webseiten. Wenn du Fragen hast, stelle diese jederzeit in den Kommentaren. Hilfe zur Keyword Recherche. Welche Fragen zur Keyword Analyse hast du? Nutze gerne die Kommentarfunktion. Du willst über neue Beiträge zum Thema Onlinemarketing und SEO informiert werden? |
![]() Allein durch die örtliche Begrenzung auf Berlin fallen bereits tausende Suchanfragen weg und je konkreter der Begriff wird, desto stärker nimmt das Suchvolumen eines Keyword ab. Mit zunehmendem Volumen wird ein Keyword natürlich auch für andere Unternehmen interessant, so dass der Kampf um die vorderen Positionen in der Regel härter ist, als in Nischen bzw. Keywörtern mit geringem Suchvolumen. Was viel und was wenig Suchvolumen konkret für den Einzelnen bedeutet, lässt sich nur individuell betrachten. Ein Onlineshop mit Produkten, an denen nur wenig Marge besteht, benötigt viele Besucher die einen Kauf tätigen. Ein Hersteller für Investitionsgüter oder Maschinen wird sich mutmaßlich über 100 Besucher mit einem konkreten Interesse bereits sehr freuen, da der Verkauf nur einer Maschine bereits einen mehrstelligen Millionenbetrag Umsatz bedeuten kann. Genau ein Schönheitschirurg oder ein Rechtsanwalt, der im Monat nur 2-3 Mandanten zusätzlich gewinnen und vertreten kann. Das Wissen um Keywords und die jeweiligen Suchvolumina hilft dabei, einzuschätzen wie vielversprechend das Keyword ist. Dazu später noch mehr. Zuerst sollte recherchiert werden, welche Keywords für eine nähere Betrachtung und Analyse überhaupt in Frage kommen. Im ersten Schritt geht es um die Recherche passender Keywords. |
![]() Pack deine Suchbegriffe dort hinein, damit sie für Google herausstechen. Pro-Tipp: Wenn es um Keyword-Phrasen geht, achten die Suchmaschinen nicht auf Stoppwörter. Das sind sehr gebräuchliche Wörter wie das, ist, bei, welches und auf. Vielleicht siehst du Vorschläge für Keyword-Phrasen wie Yoga Posen Rückenschmerzen. Auf deiner Website kannst du es als Yogaposen gegen Rückenschmerzen formulieren. Füge deine SEO-Keywords zu deinen SEO-Einstellungen hinzu. Jimdo kann dir einiges an SEO-Arbeit abnehmen. Füge deine SEO-Keywords einfach zu den SEO-Einstellungen hinzu. So verwendest du SEO-Keywords in deinen Texten. Verwende dein Haupt-Keyword in der Adresse deiner Unterseite. Verwende dein Haupt-Keyword in der ersten Überschrift deiner Seite. Verwende SEO-Keywords in deinen Unterüberschriften. Streue SEO-Keywords möglichst natürlich in deinen Fließtexten ein. Verwende SEO-Keywords in den Alt-Texten deiner Bilder, wenn das Keyword den Inhalt näher beschreibt. Google wird ständig klüger. Die Suchmaschine weiß meistens, welche Wörter dasselbe bedeuten, und versteht, dass Einzahl und Mehrzahl desselben Wortes auf das gleiche Thema verweisen. Das hat den Vorteil, dass du nicht ständig dieselben paar Wörter benutzen musst. Füge deine SEO-Keywords in Jimdo hinzu. Klicke auf die drei Punkte oben rechts auf deiner Website und wähle SEO. Füge deine 5 wichtigsten SEO-Keywords unter Keywords für deine Website hinzu. |
![]() SEO Keywords finden lassen durch echte Profis der Keyword Recherche Agentur und mehr Traffic und Umsatz generieren. Hier geht es darum, herauszufinden, welche SEO Keywords Suchbegriffe exakt das liefern, was der Kunde möchte. Danach müssen diese Suchbegriffe mit genau den Inhalten abgedeckt werden, die der User erwartet. |
![]() Posted By Siegfried Ferlin 16. September 2021 Suchmaschinenoptimierung 05. Bitte bewerten Mit 1 bewerten. Mit 2 bewerten. Mit 3 bewerten. Mit 4 bewerten. Mit 5 bewerten. In diesem Artikel zeige ich dir anhand von Beispielen, wie du die perfekte Keyword-Recherche bzw. Keyword-Analyse für deine Landingpage, Blogartikel und jede andere Seite deiner Website durchführst. Dies sollte immer dein erster Schritt sein, wenn du die Sichtbarkeit deiner Website oder gezielt einer Landingpage verbessern willst. Apropos Schritt: Ich führe dich hier Schritt für Schritt durch den Prozess - illustriert mit Tonnen von Bildern und unterschiedlichen Keyword Tools. Du wirst am Ende des Artikels selbst als Anfänger genau wissen, wie du die besten und lukrativsten Keywords für deine Webseiten, Blogartikel und Google-AdWords-Kampagnen Google Ads herausfindest und wie du selbst ganz einfach nach relevanten Schlüsselwörtern in den verschiedensten Themenbereichen suchen kannst. Mit dieser Strategie wirst du deinen Konkurrenten bei Google und Co. immer einen Schritt voraus sein! Lass uns gleich loslegen. Was ist eine Keyword-Analyse bzw. Das ist vor der Keyword-Recherche bzw. Keyword-Analyse zu tun. Wie lange dauert der Prozess? Wie recherchiere ich die relevanten Keywords? Was ist der Unterschied zwischen Recherche und Analyse? |