![]() SEO ist in aller Munde. Eine gute Suchmaschinenoptimierung kann Ihre Umsätze zu neuen Höhen treiben. Kein Wunder also, dass sich viele selbsternannte Experten für SEO im Internet tummeln. Eine professionelle SEO Agentur verfügt über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung. Denn Google lässt sich nicht so einfach in die Karten schauen. Um die geheimen Abläufe des Suchmaschinenriesen aufzudecken, bedarf es vieler Analysen. Wenn man etwas an einer Seite optimiert, reagiert Google nicht sofort. Daher benötigt man einen längeren Beobachtungs-Zeitraum, um feststellen zu können, was wirkt und was nicht. Unsere SEO Agentur hat diese Hausaufgaben gemacht und bietet Ihnen fundierte Expertise in Sachen SEO an. Neben dem SEO Page Optimizer haben wir uns auf den Backlinkaufbau spezialisiert. Für Google sind Backlinks deswegen so wichtig, weil sie von außen kommen. Diese Links lassen also Rückschlüsse zur Beliebtheit Ihrer Webseite in der Netzgemeinschaft zu. Das Expertenteam unserer SEO Agentur hat eine hochtechnisierte Methode zur Suchmaschinenoptimierung durch externe Links entwickelt; die sogenannte Keyboost -Methode. Innerhalb weniger Wochen kann unsere SEO Agentur mittels Backlinks dafür sorgen, dass eine Webseite weiter oben bei Google platziert wird. Gerne können Sie die SEO unseres Keyboost-Services für einen Probe-Zeitraum kostenlos ausprobieren - mit einem Keyword pro Domain. |
![]() Einige SEO Agenturen bieten teilweise sogar an, dass man ihre Arbeit zunächst kostenlos testet. Die Keyboost-Methode der SEO Agentur iPower kostet monatlich ab 25 €. Da es circa drei Monate benötigt, bis man bei Google mit Hilfe der Keyboost-Methode eine stabile Position erreicht hat, sollte man Keyboost mindestens für drei Monate buchen. Um erste Ranking-Resultate zu erfahren, reicht also schon ein sehr schmales Budget aus. Allerdings ist der Test der Keyboost-Methode sogar kostenlos, wenn Sie diesen hier bei unserer SEO Agentur beantragen. Damit können Sie bereits jetzt mit der Suchmaschinenoptimierung durch den Backlink-Aufbau beginnen, ohne einen Euro dafür zu bezahlen. Geld sparen kann man auch mit dem SEO Page Optimizer. Dieses Programm hilft Ihnen beim Verfassen von SEO-Texten und damit der Suchmaschinenoptimierung auf Ihrer eigenen Seite. Jeden Tag wird eine Analyse zur kostenlosen Verwendung im SEO Page Optimizer freigeschaltet. Nach kurzer Zeit erste Erfolge beim Ranking durch Suchmaschinenoptimierung. Die ersten Erfolge, die durch die Maßnahmen einer SEO Agentur zu spüren sind, können schon nach wenigen Wochen eintreten. Das hängt natürlich von jeder Webseite individuell ab, etwa davon, welche Vorgeschichte die Webseite hat. Seine Sichtbarkeit und Conversions durch SEO zu verbessern, ist eine langfristige Strategie. |
![]() Lokale SEO bezieht sich auf Optimierungen, die einer Webseite zu mehr Sichtbarkeit in den lokalen Suchergebnissen verhelfen. Dazu gehören Dinge wie das Hinzufügen eines Google-Business-Profils und das Erstellen von Inhalten, die für einen bestimmten Standort relevant sind. Was ist UX Design? Beim User Experience Design geht es darum, die Interaktion und Navigation auf einer Webseite zu verbessern, indem man sich überlegt, was die Nutzer/innen erreichen wollen, und sicherstellt, dass die Prozesse zum Erreichen ihrer Ziele so einfach wie möglich sind. Dazu gehört auch das Testen von User Journeys, um sicherzustellen, dass der Weg zur Conversion direkt ist und keine unnötigen Schritte enthält. Spare Zeit, Kosten und maximiere die Leistung deiner Seite mit.: Schnelle Hilfe von WordPress Hosting Experten, 24/7. |
![]() SEO ist eine wirksame Langzeitstrategie um, mehr relevante Besucher und damit mehr Kunden zu bekommen. Sie möchten Ihre Website für Suchmaschinen optimieren? Melden Sie sich jetzt bei uns. Leistungsspektrum - das ist der SEO-Service von Click Effect. SEO beim Relaunch Ihrer Website. Zu oft stürzt eine neue Website im Google-Ranking ab, weil beim Bau nicht aufs SEO geachtet wird. Wir begleiten Ihren Relaunch, damit Ihre Suchmaschinen-Platzierung nach dem Relaunch besser ist als vorher. SEO Check Ihrer bestehenden Website. Die umfassende SEO-Analyse verrät, wie gut Ihre Website technisch da steht. Sie sehen ganz genau was gut ist, was verbessert werden muss und wie Sie am besten anfangen. |
![]() Filtern Sie die Keywords nach CTR, um zu ermitteln, welche Keywords viele Impressionen, aber wenige Klicks erzielen. Sie können die Keywords beispielsweise nach einer Klickrate von unter 1 filtern und diese Keywords dann ändern, um sie für Ihre Anzeigen relevanter zu gestalten. |
![]() Wenn Du Deinen Content verfasst und versuchst, die wichtigen Begriffe aus Deiner Keyword-Recherche abzudecken, solltest Du es nicht übertreiben. Sowohl Google als auch unser kostenloses Keyword-Tool geben Dir nur Vorschläge, die zwar wichtig sein können, aber nicht zwingend in Deinem Text vorkommen müssen. Schreibe Deinen Text immer so, dass er vor allem für menschliche Nutzer lesbar und interessant ist. Durch verschiedene Updates ist Google mittlerweile sehr gut dazu in der Lage, überoptimierte Texte zu erkennen, die Nutzern keinen echten Mehrwert bieten. Daher solltest Du dir bei der Content Erstellung stets die Frage stellen, was Deine Besucher wirklich interessiert, und Deine Inhalte an den Bedürfnissen der Nutzer ausrichten. In Kombination mit einer fundierten Keyword-Recherche kannst Du so Inhalte erstellen, die sowohl für menschliche Leser wertvoll als auch für Suchmaschinen optimiert sind. Interessante Links zum Thema Keyword Recherche. Jetzt kostenlose Keyword Recherche starten. Dein kostenloses Keyword Recherche Tool. 2020 seobility GmbH. |
![]() Quelle: Wikipedia Suchmaschinenoptimierung. 3 Gründe, warum Suchmaschinenoptimierung so wichtig ist. Suchmaschinen und insbesondere Google sind das Tor zum Internet. Viele Anwender haben Google als Startseite ihres Browser eingerichtet und fast alle Online-Sitzungen beginnen mit einer Suchanfrage über Goolge, Bing usw. Für Webseitenbetreiber bedeutet das: Selbst die beste Webseite mit den nützlichsten Inhalten verschenkt Potential, wenn diese nicht über Google auffindbar ist. Für gewerbliche Anbieter hängt der Geschäftserfolg entscheidend von der Platzierung in den organischen Suchergebnissen ab - je weiter vorne, desto besser, aber auf jeden Fall auf der ersten Seite. Denn wie heißt es doch so treffend: Der beste Platz, eine Leiche zu verstecken, ist die Seite 2 der Google-Suchergebnisse. Im Folgenden möchte ich Dir deshalb 3 Gründe nennen, warum auch für Dein Unternehmen SEO goldwert sein kann! |
![]() Keywords gehören ganz sicher nicht zu den entscheidenden Faktoren, oder? Aber warum halten uns Long- und Short-Tails auch im Jahr 2018 noch immer auf Trab, wenn sie doch angeblich gar nicht mehr zählen? Zeit, sich die Entwicklungen in der SEO-Optimierung einmal genau anzusehen und neu zu bewerten. Wie steht es um die SEO-Keywords? Keyword-Optimierung in der Content-Steinzeit. SEO ist stets im Wandel. Wie bringt man SEO-Optimierung und Qualität unter einen Hut? Checkliste zur SEO-Optimierung. Keyword-Optimierung in der Content-Steinzeit. Totgesagte leben länger, das gilt offenbar auch für Keywords. |
![]() Vertiefung des Themenverständnisses. Idealerweise findet die Auseinandersetzung mit Themen und Keywords bereits vor dem Erstellen einer Webseite statt. Im Zuge der Recherche kann auch eine thematische Fokussierung stattfinden: Welche Inhalte sind für das Zielpublikum tatsächlich relevant, welche Themen stehen eher am Rande und können weggelassen werden? Diese Herangehensweise liefert sozusagen als Nebenprodukt schon ein frühes Verständnis dafür, wie die Webseite und die auf ihr angebotenenen Inhalte aufgegliedert werden müssen, um die Themen bestmöglich zu behandeln. Gleichzeitig schafft die Auseinandersetzung mit Themen und Keywords ein tieferes Wissen. Themen und nicht mehr einzelne Keywords. Die Optimierung für Google ist heute weitgehend gleichbedeutend mit der Optimierung für die Nutzer. Das heißt: Es stehen nicht mehr einzelne Keywords im Blickpunkt, sondern es geht um eine informative, ganzheitliche und verständliche Behandlung von Themen. Dabei kommt es nicht mehr in erster Linie darauf an, bestimmte Keywords im Text zu nennen. Google kann inzwischen erkennen, worum es bei Texten geht, und spielt auch Seiten als Suchergebnisse aus, die das gesuchte Keyword überhaupt nicht enthalten. Dennoch ist es kein Fehler, sich über verschiedene Begriffe und Keywords für ein Thema zu informieren und sich über Synonyme und inhaltlich verwandte Begriffe Gedanken zu machen. |
![]() Falls nicht, entscheidet Google. Reden wir über Keywords. Das Thema ist vielfältig und entwickelt sich laufend weiter - vor allem mit jedem nächsten Google-Update. Auch das Zusammenspiel mit der technischen SEO Unsere SEO-Experten und Redakteure wissen, worauf es aktuell und in Zukunft ankommt. |
![]() Kaum ein Unternehmer kommt heute am Online-Marketing vorbei. Der Begriff SEO ist in aller Munde. SEO ist die Abkürzung von Suchmaschinen-Optimierung und fällt in den Marketingbereich. Ziel ist es, dass die eigene Webseite bei den Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, ganz oben rankt. Heute ist Suchmaschinen- Werbung wichtig, da die meisten Webseiten über Google und Co. Jeder Webseitenbesucher verschafft sich zunächst einmal über die Ergebnisse seiner Suche einen ersten Eindruck und entscheidet sich erst dann für den entscheidenden Klick. Was ist SEO? SEO Search Engine Optimization dient dazu, die Auffindbarkeit einer Webseite in den diversen Suchmaschinen, wie zum Beispiel Google, zu verbessern. Hierfür sind verschiedene Maßnahmen erforderlich, auf die wir später noch näher eingehen. Denn je höher deine Webseite in den Ergebnissen der Suchmaschine rankt, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein Suchender diese anklickt und auf deiner Seite landet. Unterschieden wird bei der Suchmaschinenoptimierung unter.: Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. YouTube immer entsperren. Unterschied von SEO zu SEA. Beide - SEO und SEA - haben Einfluss auf die Ergebnisse der Suchmaschinen. Allerdings unterscheidet sich SEA in der Präsentation der Suchergebnisse, außerdem ist SEA kostenpflichtig. SEO-Optimierung bedeutet, dass du laufend deine Webseite verbessern musst. |